Bitte nehmen Sie bei Problemen zunächst Kontakt zum Klassenlehrer auf.

  • Beratungslehrer Harald Schönleber-Czech

berät Sie in Fragen der Schullaufbahn, der beruflichen Orientierung bei Lern- und Leistungsschwierigkeiten oder Verhaltensproblemen.
  • Schulpsychologin Carola Rudrof

berät bei Lern- und Leistungsstörungen oder bei persönlichen Krisen mit Hilfe psychologischer Erkenntnisse und Methoden

Freitag, 11:30 – 12:30 Uhr oder nach Vereinbarung

  • Berufsberatung Uwe Ebersbach

ist der kompetente Ansprechpartner für Berufswahl und Vermittlung von Ausbildungsplätzen oder Maßnahmen der Bundesagentur für Arbeit - 0951 9128-670

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Jugendsozialarbeiterin Tamara Auschill

steht Schülerinnen und Schülern jeweils am Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9-16 Uhr, oder nach Vereinbarung, zur Verfügung. Die Jugendsozialarbeit richtet sich an junge Menschen, die Unterstützung im Schul- und Alltagsleben benötigen.

0151/54 06 54 08  - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Verbindungslehrer Thomas Will
steht Schülerinnen und Schülern in schulischen
Angelegenheiten zur Verfügung.
  • Ganztagsschule Betreuer/innen: Carina Göller, Illa Plewe-Mohr und Cordula Stromer

bei Verhinderung oder zum Kontakt:

01578 6034570


bei grundsätzlichen Fragen, An-, Abmeldung:       Ulrike Gehringer gfi Bamberg

Tel.: 0951 93224 – 605     

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!