Musiker im Fasching

» Musiker im Fasching

Faschingsumzug in Memmelsdorf

Wie in jedem Jahr gestaltete unser Schulorchester wieder den großen Faschingsumzug in Memmelsdorf mit aus.

Diesesmal mit einem NOVUM!

 

 

Im Vorfeld perfekt geplant, war ein Novum für dieses Jahr:

Das Schlagzeug sollte auf einen eigens dafür präparierten Anhänger gestellt und von einem Rasenmähertraktor gezogen werden.

Die Vorbereitungen dazu gingen reibungslos über die Bühne.

Bei der Aufstellung des Zuges kam aber das große Schrecken!

Der Traktor versagte den Dienst und konnte einfach nicht zum Laufen gebracht werden.

Da unsere Musiker aber ja flexibel sind und nie aufgeben, war schnell eine Lösung gefunden:

Alles lief wie geplant ab, lediglich der Traktor wurde ersetzt durch einige SMSS (Scheßlitzer Mittelschule Schüler Stärken).

Am Ende hatten alle einen mords Spaß.